Welche Lebensmittel sollten Sie essen, um Muskelmasse aufzubauen?

Um exzellente Ergebnisse beim Krafttraining zu erzielen, reichen gezielte Sportübungen nicht aus, die Ernährung ist mehr als notwendig. Also, was brauchst du zu essen, um Muskeln zu gewinnen? In den folgenden Zeilen haben wir für Sie die besten Lebensmittel ausgewählt, um fettfreie Muskelmasse zu gewinnen.

Eier

Eier sind sehr effektiv beim Aufbau von Muskelmasse. Im Gegensatz zu dem, was viele Menschen denken, ist es wichtig, beide Teile des Eies zu essen (Eigelb und Weiß), denn jeder Teil ist wichtig.

Eier
Eier sind das zweitwichtigste Alleinfuttermittel nach Muttermilch. Entgegen der landläufigen Meinung ist Eigelb genauso gut für das Krafttraining geeignet wie Weiß.

Gelb enthält eine breite Palette von Vitaminen und Mineralien, die auch Menschen helfen, die Fett verlieren müssen. Eiweiß ist reich an Albumin, einem der besten Proteine für diejenigen, die ihre Muskelmasse erhöhen wollen.

Es ist nicht verwunderlich, dass dieses Lebensmittel als das zweitvollständigste Lebensmittel der Welt gilt, direkt nach der Muttermilch. Das Ei garantiert Vorteile für alle Menschen jeden Alters.

Hafer

Du hast wahrscheinlich schon von den Vorteilen von Hafer gehört, die viele haben. Aber es ist auch ein gutes Nahrungsmittel für diejenigen, die Muskelmasse aufbauen wollen, da es eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe ist. Es wird dir helfen, deine Muskeln zu entwickeln, da es dir viel mehr Energie während des Trainings gibt. Hafer ist auch bekannt für seine cholesterinsenkenden Eigenschaften (LDL), die ihn zu einem sehr wichtigen Nahrungsmittel für Bodybuilder machen.

Huhn

Hühnerbrust ist die klassische Nahrung für Bodybuilder. In der Tat ist es ein relativ billiges und leckeres Lebensmittel und eignet sich hervorragend zum Aufbau von Muskelmasse. Es ist extrem reich an Proteinen von hohem biologischen Wert. Hühnerbrüste enthalten wenig Kohlenhydrate und Fette. Aus diesem Grund ist es ratsam, es mit einer Kohlenhydratquelle zu essen, wie z.B. Süßkartoffel, einem weiteren klassischen Lebensmittel für Muskelhypertrophie.

Rotes Fleisch

Rotes Fleisch ist eine der besten Optionen für diejenigen, die davon träumen, ihre Muskelmasse zu erhöhen. Es ist nicht nur reich an Proteinen, sondern enthält auch verschiedene Nährstoffe und ist auch eine natürliche Quelle für Kreatin, das den Energieverbrauch der Muskeln anregt und Ihnen hilft, Ihre Trainingsleistung zu verbessern. Diese ausgezeichnete Nahrung hilft auch, den glykämischen Index auszugleichen und die Insulinresistenz zu bekämpfen.

Sardine

Diese Fischart ist nicht nur eine ausgezeichnete Proteinquelle, sondern auch reich an Omega-3, einer der besten Fettsäuren für die geistige und körperliche Gesundheit. Es ist auch reich an Vitamin D, was es zu einer der besten Optionen auf dieser Liste macht. Am häufigsten sind Sardinen in Dosenform zu finden. Versuchen Sie jedoch, wenn möglich, frische Sardinen zu kaufen.

Süßkartoffeln

Die Kombination von Süßkartoffel und Huhn ist vielleicht eines der klassischsten Lebensmittel zur Gewinnung von Muskelmasse. Vor allem Süßkartoffeln sind eine ausgezeichnete Quelle für Kohlenhydrate mit einem niedrigeren glykämischen Wert als andere Arten von Kohlenhydraten. Es wird dir auch helfen, deinen Hunger zu regulieren, indem es dich dazu bringt, nur das zu essen, was nötig ist. Süßkartoffeln sind auch eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe.

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