Wie werden die Pumpen richtig betrieben?

Die Pumpen sind eine perfekte Kombination aus Aerobic und Krafttraining. Diese Übung ist wichtig, um Ihre Muskeln zu straffen, Fett zu verbrennen und Sie in guter Form zu halten. Es ist eine anspruchsvolle Disziplin, aber wenn du anfangen willst, Body Pumping zu üben, folge diesen Tipps und du wirst schnell die richtigen Ergebnisse erzielen.

Vor dem Aufwärmen

Um körperliche Aktivität sicher ausüben zu können, ist es wichtig, sich aufzuwärmen. Im Falle der Körperpumpe ist es wichtig, die Muskelgruppen, mit denen Sie während der Sitzung arbeiten werden, zu erwärmen. Auf diese Weise können Sie Verletzungen vermeiden. Auf der anderen Seite ist auch das Dehnen sehr wichtig. Wir empfehlen Ihnen daher, dies am Ende der Aktivität zu tun, um Muskelschmerzen zu vermeiden.

Aufwärmen vor den Pumpen
Die Vorbereitung der Muskeln ist ein wichtiger Schritt, bevor man zu den Pumpen geht.

Machen Sie Pausen

Wenn du anfängst, Liegestütze zu machen, kannst du aufgeregt werden und möchtest diese Aktivität fast jeden Tag machen. Wenn Sie jedoch gute Ergebnisse erzielen und die Muskeln nicht ermüden wollen, müssen Sie zwischen jeder Sitzung einen Zwischenraum lassen. Wenn Sie neu in dieser Aktivität sind, reicht es aus, es zweimal pro Woche zu tun, um die gewünschten Vorteile zu erhalten. In Zukunft, wenn du genug Fitness hast, um damit ohne Misserfolg umzugehen, kannst du dreimal pro Woche Pumpen machen.

Kennen Sie die Übungen, bevor Sie sie durchführen.

Pumps sind eine Reihe von spezifischen Übungen, um alle wichtigen Muskelgruppen auf eine dynamische und unterhaltsame Weise zu trainieren. Die Musik hilft, aber auch die Tatsache, dass man in jedem Bereich getrennt arbeitet, macht sie sehr erträglich. Zum Beispiel, während Sie an Ihren Beinen arbeiten, ruhen Ihre Brustmuskeln und so weiter mit jedem Muskel, der an den verschiedenen Übungen beteiligt ist.

Beschränken Sie sich in den ersten Sitzungen auf einfache Übungen wie Sit-ups und Schritte. Es ist wichtig, dass Sie mit der Technik jeder Übung vertraut sind, um sie richtig durchführen zu können. Dadurch werden Verletzungen und andere Probleme vermieden, die sich aus unsachgemäßem Training ergeben können.

Die Wahl der richtigen Gewichte

Wenn du eine Körperpumpe machst, kannst du Gewichte benutzen, um zu trainieren. Vergessen Sie in diesem Fall nicht, die Last schrittweise zu erhöhen. Wenn Sie feststellen, dass Ihnen die ersten Wiederholungen zu teuer sind, ist es besser, das Gewicht zu reduzieren. Auf diese Weise können Sie es unter Berücksichtigung Ihrer körperlichen Verfassung schrittweise steigern, ohne die Muskeln mit einem Gewicht zu zwingen, das sie nicht halten können.

Pumpen
Wenn Sie Pumpen mit Gewichten durchführen, zwingen Sie die Muskeln nicht, eine zu schwere Last zu tragen. Es wird empfohlen, ein geringes Gewicht zu verwenden und dann entsprechend Ihren Kapazitäten zu erhöhen.

Die richtige Mischung herstellen

Ein einstündiges Training besteht aus zehn Übungseinheiten, die sich jeweils auf eine andere Muskelgruppe konzentrieren. Obgleich Ausbilder häufig die Serie verbinden, können Sie immer erwarten, eine gute Dosis von Hocken, Bodenliften, Pressen, Schlitzen und Bizepschlaufen zu tun. Sie werden feststellen, dass Kniebeugen, Brustpressen, Hängepressen und Knirschen ebenfalls Teil der Mischung sind.

Feuchtigkeitsspendend

Es ist eine intensive aerobe Übung. Sie müssen daher vor, während und nach jeder Sitzung perfekt mit Feuchtigkeit versorgt werden. Halten Sie beim Üben der Körperpumpe eine Flasche Wasser griffbereit, damit Sie jederzeit mit Flüssigkeit versorgt sind.

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