HGH: Welche legale und sichere Alternative?

Können menschliche Wachstumshormone das Altern wirklich verlangsamen, wie der Jungbrunnen? 1513 kam der spanische Entdecker Juan Ponce de Len nach Florida, um nach dieser wunderbaren Quelle zu suchen. Wenn er in irgendeiner Weise von seiner Suche profitierte, so vor allem wegen seiner Beharrlichkeit bei dieser Suche. Wenn jedoch heute nur noch wenige Männer an wundersame Gewässer glauben, glauben viele, wie es scheint, an die Spritze der Jugend. Anstatt regeneratives Wasser zu trinken, injizieren sie sich mit dem menschlichen Wachstumshormon (HGH), um ihre eigene Lebensuhr zu verlangsamen. Einige Männer und Frauen sind durch „Anti-Aging“-Methoden motiviert, andere durch das inspirierende Beispiel junger Sportler.

Aber auf die Gefahr hin, ein Spielverderber zu sein, sollten wir uns daran erinnern, dass die Wissenschaftler bisher keine Grundlage für diese Hoffnung gefunden haben. Es sei darauf hingewiesen, dass HGH, das von der Hypophyse produziert wird, das Wachstum von Kindern und Jugendlichen stimuliert. Es hilft auch, die Körperzusammensetzung, Körperflüssigkeiten, Muskel- und Knochenwachstum, Zucker- und Fettstoffwechsel und möglicherweise die Herzfunktion zu regulieren. Als synthetisches Produkt ist HGH zum Wirkstoff in vielen Medikamenten und anderen Produkten geworden, darunter auch in Bodybuilding-Präparaten.

ERHALTEN SIE EINE KOSTENLOSE FLASCHE HGH-X2, EINE LEGALE UND EFFEKTIVE ALTERNATIVE ZU HGH

HGH: Was ist das?

HGH-X2, die rechtliche Alternative zu HGH

Wachstumshormon ist ein kleines Protein, das von der Hypophyse produziert und ins Blut abgegeben wird. Die HGH-Produktion wird durch einen komplexen Satz von Hormonen gesteuert, die im Hypothalamus des Gehirns, im Darmtrakt und in der Bauchspeicheldrüse produziert werden. In der Theorie produziert die Hypophyse HGH in unterschiedlichen Mengen im Laufe der Zeit. So steigt die produzierte Menge nach körperlicher Aktivität, Trauma und Schlaf. Unter normalen Bedingungen produziert die Hypophyse nachts mehr Wachstumshormone als am Tag. Diese Physiologie ist komplex, aber zumindest sagt sie uns, dass sporadische Bluttests zur Messung des GH-Wertes bedeutungslos sind, wobei sich der Peak und die Mulde den ganzen Tag über abwechseln. Wissenschaftler, die die Gesamtproduktion von HGH sorgfältig messen, gehen davon aus, dass sie in der Kindheit zunimmt, in der Pubertät ihren Höhepunkt erreicht und ab dem mittleren Alter abnimmt. Also sind wir alle bereit!

HGH wirkt auf viele Gewebe im ganzen Körper. Manchmal, bei Kindern und Jugendlichen, stimuliert es das Wachstum von Knochen und Knorpel. Manchmal stimuliert es bei Menschen jeden Alters die Proteinproduktion, fördert die Fettverwertung, stört die Insulinwirkung und reguliert den Blutzuckerspiegel. Darüber hinaus erhöht das Wachstumshormon auch den insulinähnlichen Wachstumsfaktor.

Wie funktioniert HGH?

Überraschend ist, dass gesunde Frauen etwa doppelt so viel Wachstumshormon produzieren können wie ihre männlichen Kollegen, weil sie es aus reproduktiven Gründen benötigen. Gesunde erwachsene Männer haben in der Regel knapp 5 Nanogramm pro Milliliter Hormon in der Blutbahn. Dieser Wertebereich kann jedoch zwischen 1 und 9 ng/ml liegen.

Bei Erwachsenen ist die einzige von ANSM und WHO zugelassene ärztliche Verschreibung für Menschen mit Wachstumshormonmangel. Der Mangel an menschlichen Wachstumshormonen ist kein häufiges Phänomen und resultiert oft aus einem Hypophysenfehler oder Tumor. Schließlich kann synthetisches HGH auch bei Kurzdarmsyndrom oder Muskelschwund im Zusammenhang mit HIV/AIDS verschrieben werden.

Heute ist das synthetische Wachstumshormon als injizierbare Lösung erhältlich. Trotz der Empfehlung von Gesundheitsorganisationen ist es häufig bei Kindern mit HGH-Mangel und anderen Kindern mit Entwicklungsverzögerungen angezeigt. Wachstumshormon wird auch zur Behandlung des HGH-Mangels bei Erwachsenen verschrieben, eine seltene Erkrankung, die sich fast immer gleichzeitig mit schwerwiegenden Problemen des Hypothalamus, der Hypophyse oder beidem entwickelt. Die Diagnose eines HGH-Mangels bei Erwachsenen hängt von speziellen Tests ab, die die GH-Produktion anregen, da einfache Bluttests bestenfalls nutzlos, im schlimmsten Fall irreführend sind.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Injektion von synthetischem Wachstumshormon den Patienten Schutz vor Frakturen, fester Muskelmasse, verbesserter Bewegung und Energiekapazität und einem reduzierten Risiko für Herzerkrankungen bietet. Aber es gibt einen Preis zu zahlen! Bis zu 30% der Patienten erleben Nebenwirkungen wie Wasseransammlung, Gelenk- und Muskelschmerzen, Karpaltunnelsyndrom (Druck auf den Nerv des Handgelenks, der Handschmerzen und Taubheitsgefühl verursacht) und Blutzuckerspitzen.

In Sport- und Bodybuildingkreisen gibt es eine gewisse Tendenz für Praktizierende, sich dem synthetischen Wachstumshormon zuzuwenden. Obwohl vom Internationalen Olympischen Komitee und der Internationalen Anti-Doping-Agentur verboten, hat der Missbrauch von GH viele Sportdisziplinen wie Baseball, Radfahren und Leichtathletik verunreinigt. Wettkampfsportler, die den HGH missbrauchen, riskieren die Disqualifikation. Also, was gewinnen sie, wenn sie mit einer illegalen Substanz injiziert werden?

Ein wenig Geschichte

Wissenschaftler kennen das Wachstumshormon seit den 1920er Jahren. Aber erst 1963 beschlossen sie, mit der Entdeckung zu experimentieren, um besonders kleine Kinder zu behandeln. Aber auch wenn der Gebrauch dieses Medikaments den Eliten der Medizin vorbehalten war, weil das Mittel selbst selten war. Tatsächlich gab es nur eine Quelle von HGH: Menschen (und damit menschliche Leichen). Die Extraktion des Medikaments wurde auf diese Weise mehr als 20 Jahre lang fortgesetzt. Aber der ganze wissenschaftliche Durchbruch zu diesem Thema kam abrupt zum Stillstand mit der schrecklichen Entdeckung, dass ein Teil des Medikaments kontaminiert war, weil es aus einer mit der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit infizierten Leiche gewonnen wurde. Die CJK hat ähnliche Auswirkungen wie der Rinderwahnsinn oder die akute Alzheimer-Krankheit, was zu einer schnellen Hirndegeneration führt, die innerhalb eines Jahres nach den ersten Symptomen zum Tod führt. Es gibt keinen Behandlungs- oder Screening-Test für die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, die Jahrzehnte nach der Exposition inaktiv bleiben kann, bis Anzeichen einer Infektion auftreten.

Nach der Entdeckung der Kontamination im Jahr 1985 stoppte die amerikanische Regierung die Verteilung von HGH aus Kadavern. Wie durch Zufall war jedoch eine neue Quelle für HGH auf dem Bildschirm. Das Biotechnologieunternehmen Genentech und das Pharmaunternehmen Eli Lilly haben beide unabhängig voneinander an einer neuen Methode zur Herstellung von HGH aus Bakterien gearbeitet. Diese genetische Transformation verwandelte das Bakterium in kleine Einheiten, um HGH zu extrahieren und eine Quelle für reines HGH zu schaffen.

Sechs Monate nach dem Verbot der natürlichen Quelle von HGH genehmigte die amerikanische Regierung Genentech die Vermarktung ihrer synthetischen Schleifmaschine namens Protropin. Letzteres wurde dann die erste zuverlässige synthetische Quelle von HGH, dessen Anwendung sich nicht mehr auf den medizinischen Gebrauch beschränkt, sondern auch auf Bodybuilding- und „Anti-Aging“-Techniken.

Risiken und Nebenwirkungen

Spezialisten der „Anti-Aging“-Methode erkennen, dass die mit der Anwendung von HGH verbundenen Komplikationen minimal sind. In der Tat, die Gefahr der Verwendung von menschlichen Wachstumshormon hängt von mehreren Faktoren ab, wie z. B. die Quelle des Produkts, und ob Sie sich mit HGH unter der Aufsicht eines Profis injizieren.

Superman

Männer, die von einem Experten mit zugelassenen Hormonen behandelt werden, leiden weniger häufig unter den unerwünschten Folgen illegaler Hormone. Allerdings können Nebenwirkungen und Komplikationen zu einem bestimmten Zeitpunkt während der Behandlung auftreten:

  • Spitzenblutzuckerwerte,
  • Wasserspeicherung,
  • Nerven- oder Muskelschmerzen,
  • Karpaltunnelsyndrom,
  • Kribbeln und Taubheitsgefühl auf der Haut,
  • hoher Cholesterinspiegel,
  • Gelenkschmerzen,
  • Krebsgeschwür.

Es sei auch darauf hingewiesen, dass HGH-Missbrauch zu Akromegalie führen kann, gekennzeichnet durch ein beschleunigtes Wachstum von Füßen, Kiefer, Augenbrauen und Händen.

HGH-X2, die rechtliche und effektive Alternative zu HGH

Wir haben gesehen, dass das Wachstumshormon HGH eines der wichtigsten Hormone in unserem Körper ist. Es ist wichtig für Muskelwachstum, Fettverbrennung, Zellregeneration, Stoffwechselkontrolle, Immunsystem-Stimulation, Energie- und Leistungssteigerung.

Leider nimmt die vom Körper produzierte Menge an HGH mit dem Alter ab, daher ist es notwendig, diesen Mangel auszugleichen, insbesondere bei Männern oder Frauen ab 20 Jahren. Angesichts der Nichtverfügbarkeit einer natürlichen Quelle von HGH waren Hersteller und Pharmaunternehmen jedoch gezwungen, eine synthetische Version dieses Hormons herzustellen. Bei Crazy Bulk haben wir dann HGH-X2, eine starke Quelle für Wachstumshormone, die uns in wenigen Monaten maximale Ergebnisse liefert.

HGH-X2 Kapseln
HGH-X2 Kapseln

Wie funktioniert der HGH-X2?

Auch wenn unser Körper bereits wächst, ist es auch nach der Adoleszenz möglich, gut entwickelte Muskeln aufzubauen, und das Hormonpräparat HGH X2 hilft uns, dieses Ziel mit Präzision zu erreichen. In der Tat ermöglicht die Erhöhung der Menge des Wachstumshormons ein beispielloses Muskelwachstum, auch wenn wir nicht regelmäßig trainieren.

HGH-X2 enthält tatsächlich Aminosäuren, deren Wirkung die Hypophyse des menschlichen Körpers stimuliert und so große Mengen an HGH in den Körper freisetzt. Es kommt aber auch vor, dass der Muskelaufbau im Wesentlichen von der Produktion ausreichender Mengen von HGH abhängt. Wenn unser Körper also mehr HGH im Blut hat, hat er keine andere Wahl, als immer mehr Muskeln aufzubauen. Die Produktion von HGH fördert nicht nur das Muskelwachstum, sondern hilft auch, überschüssiges Fett zu verbrennen.

ERHALTEN SIE EINE KOSTENLOSE FLASCHE HGH-X2, EINE LEGALE UND EFFEKTIVE ALTERNATIVE ZU HGH

Was ist die zu befolgende Dosierung?

Crazy Bulk empfiehlt, maximal zwei Kapseln pro Tag einzunehmen. Wie bei den Steroidalternativen von Crazy Bulk enthält jede Flasche HGH X-2 30 Kapseln. Wenn Sie diese 2 Kapseln täglich, 20 Minuten vor dem Frühstück, einnehmen, werden Sie sehen, dass der Wachstumshormonspiegel in Ihrem Körper natürlich ansteigt. Wenn Sie die Kapseln jedoch einnehmen, sollten Sie sie mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und regelmäßigen körperlichen Aktivitäten begleiten. Schließlich, für beste Ergebnisse, empfiehlt Crazy Bulk die Behandlung für einen Zeitraum von maximal 2 Monaten.

Was sind die Bestandteile dieser Rechtsversion von HGH?

Wie wir bereits wissen, ist Crazy Bulk’s wichtigstes Kapital die Fähigkeit, die besten natürlichen Inhaltsstoffe zu finden, um seine Bodybuilding-Ergänzungen zu gestalten. Das Einsatzspektrum der Komponenten von HGH-X2 ist natürlich klinisch erprobt:

  • Maca ist eine Ergänzung, die von vielen Bodybuildern und Athleten im Laufe der Jahre verwendet wird, um ihre Leistung zu verbessern. Wissenschaftler haben bewiesen, dass Maca ein starker Auslöser für die Produktion von HGH ist.
  • Maskierte Erbsen sind Pflanzen, die die Hypophyse dazu anregen, Testosteron zu produzieren. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Stimulation der Sekretion von Wachstumshormonen.
  • Weißdorn ist ein seit vielen Jahren weit verbreiteter Bestandteil pflanzlichen Ursprungs, da er die Herzfunktion verbessert, Krebs vorbeugt und den Stoffwechsel erhöht. Gerüchten zufolge ist Weißdorn auch für den Muskelaufbau unerlässlich, aber bisher gibt es keine wissenschaftlichen Untersuchungen, die dies belegen.
  • L-Arginin (2-Amino-5-diaminomethylidenpentansäure) ist eine allgegenwärtige Komponente im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel. Als starker Katalysator erhöht er die Menge an Stickoxid, einer Substanz, die für die Förderung der Fettoxidation und die Stimulierung des Muskelwachstums unerlässlich ist.

Diese vier wesentlichen Bestandteile von HGH-X2 allein reichen aus, um die wahre Kraft dieses Nahrungsergänzungsmittels zu zeigen. Tatsächlich trägt HGH-X2 dank seines L-Arginin-Gehalts und der Anwesenheit von Weißdornbeeren zum Aufbau von Muskelmasse und Fettverbrennung bei. Schließlich, mit Mucuna Pruriens, erfüllt es seine Hauptfunktion als Stimulans, um die Produktion von HGH in Ihrem Körper auszulösen.

HGH, die Meinung der Nutzer
HGH, die Meinung der Nutzer

Verbrauchermeinung

„Mathieu M“ sagte, „Ich beginne gerade meinen zweiten Monat mit dem HGH X2. Selbst wenn es nicht nötig ist zu sagen, dass es sich um eine wunderbare Ergänzung handelt, kann ich sagen, dass mein Massengewinn spürbar ist, während meine Erholungszeiten erheblich verkürzt werden. Natürlich werde ich manchmal nach einer Sitzung verletzt, aber meine Genesung ist einfach hervorragend. Mit 41 Jahren fühle ich mich ziemlich verjüngt und heile schnell. Kurz gesagt, zufrieden kann ich es nur empfehlen! »

„Sam R“ sagte: „Sehr gutes Produkt, das sich mit Alternativen zu anabolen Steroiden auseinandersetzen muss. Das einzig Erstaunliche, was mir auffiel, war, dass ich viel mehr Appetit habe als vorher. Mein Coach sagte, dass mein Körper Protein braucht und ich kann es leicht 5 mal am Tag konsumieren, plus zwei Proteinshakes. Mein Gewicht hat sich nicht viel verändert, seit ich so viel Fett verloren habe, wie ich Muskelmasse gewonnen habe. »

„Will F“ sagte: „Bevor ich 97 kg wog und nach den Empfehlungen von Freunden, habe ich HGH-X2 45 Tage lang verwendet, alles begleitet von einer gesunden Ernährung. Und jetzt zeigt mir die Waage 90 kg, während mein altes Fett verschwunden ist! Alle Muskeln! Vielen Dank an Crazy Bulk für dieses unglaubliche Produkt.

Kaufen Sie den HGH-X2 zum besten Preis

3 Flaschen HGH-X2

Das Wachstumshormon HGH-X2 ist auf der offiziellen Website von Crazy Bulk für einen Preis von rund 50 Euro erhältlich. Der Hersteller bietet ein Angebot zum Kauf von 2 Flaschen an, mit dem Sie ein Drittel kostenlos erhalten. Darüber hinaus finden Sie auf der Website auch viele gelegentliche Werbeaktionen, die den Preis der Produkte um ca. 20% weiter senken würden. All diese Privilegien haben in der Tat einen Grund: Sie dazu zu bringen, nur auf der offiziellen Crazy Bulk Website zu kaufen. Um gefälschte oder minderwertige Produkte nicht zu finden, sollten Sie Ihre HGH-X2-Flaschen nur auf der offiziellen Website des Herstellers kaufen. Also keine Amazon, eBay und andere Verkaufsseiten mehr, auch wenn es eine Online-Apotheke ist!

Um uns noch mehr zufrieden zu stellen, bietet Crazy Bulk sogar eine schnelle und kostenlose Lieferung in die meisten Städte der Welt. Also, egal wo Sie wohnen, alles, was Sie tun müssen, ist, 3 Produkte auf der Website auszuwählen, den Warenkorb zu validieren und die Bestellung dann nach Hause liefern zu lassen. Und da Sie Anspruch auf eine Preissenkung haben, berechnet Crazy Bulk Ihnen nicht das günstigste Produkt unter den 3 bestellten Produkten. Ein großzügiges Angebot, nicht wahr?

Abhängig von Ihrem Wohnort und der Verfügbarkeit der Produkte wird Ihre Bestellung innerhalb von maximal 2 Wochen an uns geliefert. Nach Meinung der Nutzer werden die Einwohner Frankreichs im Durchschnitt nicht länger als eine Woche auf die Lieferung ihrer Bestellungen warten müssen, während die Einwohner der französischsprachigen Länder bis zu zwei Wochen warten müssen. In der Zwischenzeit haben Sie viel Zeit, um Ihr Bodybuilding-Arsenal für die Behandlung vorzubereiten.

ERHALTEN SIE EINE KOSTENLOSE FLASCHE HGH-X2, EINE LEGALE UND EFFEKTIVE ALTERNATIVE ZU HGH

Schreibe einen Kommentar