Deca Durabolin: Welche legale und sichere Alternative?

Die Suche nach Kraft, Muskelmasse und Ausdauer macht Steroide heute zum Heiligen Gral des Bodybuildings. Daher ist es für etwa 2% der jungen Erwachsenen normal, regelmäßig anabole Steroide zu verwenden. Noch wichtiger ist, dass bei Bodybuildern und Fitnessbegeisterten die Zahlen bei 30% liegen. Tatsächlich beschränkt sich die Verwendung dieser Stoffe nicht nur auf den Profisport, da viele junge Menschen sie aus ästhetischen Gründen verwenden. Es besteht kein Zweifel an der Fähigkeit von Steroiden, Ihren Muskel aufzubauen, aber entsprechen diese Substanzen wirklich ihrem Ruf? Sicherlich können wir die positiven Auswirkungen von Steroiden im menschlichen Körper nicht leugnen. Leider haben die vielen, oft gefährlichen Nebenwirkungen dazu geführt, dass viele anabole Steroide vom Markt verbannt wurden. Es ist vor allem eines der ältesten Steroide auf dem Markt, Deca Durabolin.

ERHALTEN SIE EINE KOSTENLOSE FLASCHE Decaduro, EINE LEGALE UND EFFEKTIVE ALTERNATIVE ZU Deca Durabolin

Deca Durabolin: Was ist das?

Decaduro, die rechtliche Alternative zu Deca Durabolin

Deca Durabolin ist eines der ersten androgenen und injizierbaren anabolen Steroide, die auf den Markt gebracht werden. Es wurde in den 1950er Jahren unter dem ursprünglichen Namen Nandrolon entwickelt und hat sich zu einem der am häufigsten verwendeten androgenen anabolen Steroide entwickelt. Es ist wahr, dass Deca Durabolin von Sportlern verwendet wird, um ihre Leistung zu verbessern und ihren Körper zu formen, aber dieses Steroid hat auch echte medizinische Vorteile. Es wird seit langem zur Behandlung von Anämie, Brustkrebs, Osteoporose und Muskeldystrophien (Muskeldegeneration) eingesetzt. Darüber hinaus verwenden Sportler, und insbesondere Bodybuilder, Deca Durabolin, um ihre sportliche Leistung zu steigern, Muskelmasse aufzubauen und ihre Ausdauer zu verbessern. Kurz gesagt, dieses Steroid verbessert die Menge an Testosteron in unserem Körper und reduziert den Muskelabbau, um unsere Kraft und Körpermasse zu verzehnfachen.

Wie funktioniert Deca Durabolin?

Nandrolon ist ein anaboles Steroid, das laut Forschungsergebnissen der Universität L’Aquila in Italien eine dauerhafte Verdickung der Blutgefäße bewirkt. Dazu wirkt es bis zu 11 mal schneller als das Hormon Testosteron. Und im Gegensatz zu anderen anabolen Steroidsubstanzen kombiniert Nandrolon alle Vorteile von Steroiden und minimiert gleichzeitig deren typische Nebenwirkungen. Aus diesem Grund bleibt Deca Durabolin eine gute Wahl für Muskelmasseaufbau und Gewichtsabnahme.

Die Molekularstruktur von Deca Durabolin ist identisch mit der von Testosteron, der einzige Unterschied ist eine Modifikation am 19. Atom. Dies hat einen Einfluss auf die Wirksamkeit von Deca Durabolin und macht es zu einem weniger wirksamen Steroid im Vergleich zu Testosteron. Auf der anderen Seite werden die Nebenwirkungen deutlich reduziert, und auch die Deca-Durabolin-Moleküle zerfallen nicht in DHT. Und im Gegensatz zu Testosteron ist es weniger wahrscheinlich, dass sich dieses anabole Steroid in ein Östrogen verwandelt.

In der Praxis hält Deca Durabolin Stickstoff in unserem Körper zurück, um die Proteinsynthese zu fördern. Die Stimulation dieser Produktionsphase ermöglicht es uns, die in unserem Körper vorhandenen Proteine richtig zu nutzen, um die Muskelmasse zu erhöhen. Steroide erhöhen auch die Kollagensynthese, um die Flexibilität der Gelenke zu fördern und die Menge an IGF-1 zu erhöhen, um mehr Wachstumshormon zu produzieren.

Seien Sie vorsichtig, Deca Durabolin ist in vielen Ländern, einschließlich Frankreich, eine illegale Substanz. Seine Verwendung wurde sogar bei den Olympischen Spielen 1974 verboten, nachdem viele Athleten mit Nandrolonestern positiv getestet wurden. Auf der anderen Seite ist die medizinische Verwendung von Deca Durabolin in Frankreich theoretisch legal.

Ein wenig Geschichte

Nandrolon wurde erstmals 1960 in der wissenschaftlichen Gemeinschaft eingesetzt und war damit eines der ersten anabolen Steroide, die verschrieben wurden. Nandrolon wurde von Organon entwickelt und kurz darauf, 1962, wurde es unter dem Markennamen Deca Durabolin vermarktet. Nur wenige von uns wissen jedoch, dass Nandrolon bereits einige Jahre zuvor, 1957, in Form der Estervariante von Nandrolonphenylpropionat existierte. Letzteres wurde von den Ärzten so oft gelobt, aber leider erfordert seine sehr kurze Halbwertszeit Injektionen alle zwei Tage. Nandrolon wurde daher unter dem Namen Deca Durabolin durch die Verwendung seiner Ester-Variante neu erfunden. Die letztgenannte Formel verleiht Nandrolon somit eine wesentlich längere Halbwertszeit von etwa 15 Tagen, verglichen mit den 4 Tagen der Phenylpropionatmahlung.

Risiken und Nebenwirkungen

Trotz der vielen therapeutischen Vorteile von Deca Durabolin dauerte es nicht ein paar Jahre, bis Anti-Doping-Organisationen und Staaten den Verkauf dieses Steroids verboten haben.

Sportlerin

In der Tat hat Deca Durabolin viele Nebenwirkungen, deren Schwere je nach Behandlungsdauer und Menge der konsumierten Medikamente variiert. Zu den Nebenwirkungen von anabolen Steroiden gehören:

  • Wasseransammlungen im Gewebe können zu Bluthochdruck, Schwellungen des Knöchels oder der Füße führen;
  • erhöhte männliche Merkmale bei Frauen (tiefere, tiefere Stimme, Haarwuchs oder Akne);
  • erhöhtes sexuelles Verlangen;
  • erhöhtes Hämoglobin;
  • Juckreiz;
  • Übelkeit;
  • Schlaflosigkeit;
  • Ungleichgewicht in der Konzentration der Lipide im Blut;
  • abnormale Bluttests;
  • Störung der Leberfunktion;
  • Veränderungen in der Leberanatomie;
  • erhöhte Gesichts- oder Körperbehaarung;
  • abnormale Vergrößerung der Klitoris.

Decaduro, die rechtliche und effektive Alternative zu Deca Durabolin

Wenn Sie dies seit Beginn unseres Artikels verfolgt haben, werden Sie verstehen, dass es mehrere Gründe gibt, warum wir keine illegalen Steroide nehmen sollten. Natürlich ist der Hauptgrund, dass sie vom Verkauf ausgeschlossen sind. Und der zweite Grund ist, dass, wenn Sie illegale Steroide nehmen, können Sie sicher sein, dass Sie mehr oder weniger schwere Nebenwirkungen haben.

Außerdem, zu einem oft exorbitanten Preis (da es sich um ein Medikament handelt, das nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich ist), ist es die Mühe wert, diese Nebenwirkungen zu erleiden? Auf keinen Fall! Und deshalb hat die amerikanische Firma Crazy Bulk Decaduro entwickelt, eine legale Version, die alle Vorteile des Steroids Deca Durabolin vereint, ohne die typischen Nebenwirkungen.

Decaduro Kapseln
Decaduro Kapseln

Wie funktioniert Decaduro?

Zuerst einmal funktioniert Decaduro auf die gleiche Weise wie das Originalsteroid Deca Durabolin. Ziel ist es, den für uns Bodybuilder wichtigsten organischen Prozess auszulösen: die Proteinsynthese, die unseren Muskeln hilft zu wachsen. Ohne diese Operation ist es fast unmöglich, Muskelmasse zu gewinnen, da unser Körper auf einem bestimmten Niveau nie Protein produzieren kann. Dennoch umgeht Decaduro diese Grenze, um unserem Körper zu ermöglichen, den Prozess der Proteinsynthese zu beschleunigen. Und genau darum geht es bei Decaduro: Es ermöglicht es dem Körper, alle von uns aufgenommenen Nährstoffe aufzunehmen und zu nutzen, um die Proteinsynthese zu fördern.

Ein weiterer Aspekt von Decaduro ist auch seine Fähigkeit, unseren Körper dazu zu bringen, Stickstoff zu speichern. Es sei darauf hingewiesen, dass Stickstoff ein sehr wichtiges Element eines Proteins ist: Um die Nutzung dieses Nährstoffs zu maximieren, müssen wir einen ausreichenden Stickstoffgehalt halten.

Kurz gesagt, Decaduro ermöglicht es uns, durch unser Krafttraining Muskelmasse aufzubauen und unsere Ausdauer zu verbessern. Als Bonus bringt es einige Vorteile für Bodybuilder und Bodybuilding-Enthusiasten:

  1. Eine zuverlässige Ergänzung, bestehend aus natürlichen Inhaltsstoffen, die keine behindernden oder gefährlichen Nebenwirkungen verursachen;
  2. Eine einfach anzuwendende Ergänzung, die keine besondere Vorbereitung erfordert;
  3. Ein legales Steroid, das von der ANSM und der amerikanischen FDA zugelassen ist;
  4. Eine rezeptfrei erhältliche Ergänzung, die auf der Website des Herstellers bestellt werden kann;
  5. Schnelle Wirkung für nahezu sofortige Ergebnisse;
  6. Kostenlose Lieferung Ihrer Bestellung, überall auf der Welt;
  7. Keine negativen Auswirkungen auf Gelenke und Sehnen;
  8. Schnelle Wiederherstellung nach den Sitzungen.

ERHALTEN SIE EINE KOSTENLOSE FLASCHE Decaduro, EINE LEGALE UND EFFEKTIVE ALTERNATIVE ZU Deca Durabolin

Was ist die zu befolgende Dosierung?

Crazy Bulk empfiehlt eine tägliche Dosierung von 3 Kapseln, eine Flasche Decaduro mit 30 Kapseln. Die Dosierung besteht darin, 3 Kapseln Decaduro mit Wasser 45 Minuten vor der Sitzung einzunehmen. Um die Wirksamkeit der Behandlung zu gewährleisten, empfiehlt der Hersteller, die Kapseln mindestens 2 Monate lang einzunehmen und sich gesund und ausgewogen zu ernähren, begleitet von regelmäßiger körperlicher Aktivität. Darüber hinaus, wenn Sie Decaduro mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln kombinieren möchten, können Sie zwischen D-Bal (legale Version von Dianabol), Anadrole (Anadrol), Trenorol (Trenbolon) und Testo-Max (Sustanon) wählen.

Was sind die Bestandteile dieser legalen Version von Deca Durabolin?

In der Regel ist der wichtigste Faktor für die Wirksamkeit eines Supplements natürlich seine Zusammensetzung. Enthält das Produkt die richtigen Inhaltsstoffe? Wie arbeiten sie zusammen? Sicher ist, dass das R&D-Team von Crazy Bulk hart daran gearbeitet hat, die effektivsten und assimilierbarsten Inhaltsstoffe für den Körper zu finden.

Wilde Yamswurzel

Diese pflanzliche Komponente wird von Bodybuildern verwendet, um Müdigkeit zu lindern und die Ausdauer zu steigern. Es kommt aber auch vor, dass diese Pflanze hilft, die Hormonsekretion zu regulieren und Entzündungen zu reduzieren. Ein weiterer Vorteil für diejenigen, die ein intensives Training planen, ohne das Risiko, müde zu werden!

Panax Ginseng

Diese mehrjährige Pflanze ist bekannt für ihre Rolle bei der Regulierung des Stickoxidspiegels im Körper, der es dem Blut ermöglicht, freier zu zirkulieren. Unter seinen Vorteilen, ein guter Stickoxidspiegel wird es Ihnen ermöglichen, bessere Erektionen zu haben und den Testosteronspiegel zu erhöhen.

L-Argininin

Es ist bekannt, dass L-Arginin das Muskelwachstum fördert und die Synthese der meisten Proteine katalysiert. Es löst auch die Freisetzung von Wachstumshormonen aus und regt den Fettstoffwechsel an. Auf diese Weise verbrennt Ihr Körper mehr Fett als sonst und konzentriert sich nun auf den Muskelaufbau. Es sollte beachtet werden, dass L-Arginin in den meisten Nahrungsergänzungsmitteln für das Bodybuilding enthalten ist.

Acetyl L-Carnetin

Diese Komponente, die auch Bodybuildern bekannt ist, verzehnfacht die Energie und regt den Fettstoffwechsel an. Wie immer wird Ihnen diese Zutat helfen, während Ihres Krafttrainings Ausdauer und Kraft zu gewinnen. Und dein Körper wird mehr Fett verbrennen als deine hart erarbeitete Muskelmasse.

L-Citrullin

L-Citrullin ist eine Aminosäure, die von Sportlern verwendet wird, um das Muskelwachstum zu fördern, den Stickoxidausstoß zu erhöhen und die sportliche Leistungsfähigkeit zu verbessern. Feind von Müdigkeit und Muskelschmerzen, diese Komponente wird es Ihnen ermöglichen, sich schneller zu erholen und mehr Muskelmasse zu entwickeln. Wie L-Arginin finden Sie L-Citrullin in einigen der besten Nahrungsergänzungsmitteln für das Bodybuilding.

Der irdische Tribut

Zu einer Zeit, als es noch kein Nahrungsergänzungsmittel gab, wurde der Terrestrial Tribule jahrelang von Athleten und Bodybuildern verwendet, um die Testosteronproduktion auf natürliche Weise zu erhöhen. Wie Sie wahrscheinlich schon wussten, ist Testosteron ein essentielles Hormon für den Aufbau von Muskelmasse.

Deca Durabolin, die Meinung der Athleten
Deca Durabolin, die Meinung der Athleten

Verbrauchermeinung

„Georges H“ sagte: „Seit einigen Jahren suche ich nach einer Möglichkeit, meine täglichen Übungen mit einem guten Ergänzungsprodukt zu kombinieren. Zuerst skeptisch, bestellte ich dieses Äquivalent von Deca-Durabolin auf der Website von Crazy Bulk. Während ich durch meine Sitzungen gehe, fühle ich, wie meine Muskeln an Kraft und Pumpe gewinnen. Ehrlich gesagt, nichts, worüber man sich beschweren könnte. »

„Pierre D“ sagte: „Ich bin sowohl mit dem Versand des Produkts als auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden, vor allem aber mit der Leistung des Produkts. Ich liebe die Treuepolitik mit dem Kauf von zwei Packungen und dem Hinzufügen einer dritten Flasche gratis. Nur, ich weiß nicht, ob diese Aktion rechtzeitig dauert oder endet, sobald Crazy Bulk Umsatzspitze? »

„Loïc R“ sagte: „Ich habe 3 Flaschen während der Rabattaktionen gekauft (der Preis der dritten ausgewählten Flasche wird aus dem Warenkorb entfernt). Ich habe meine Bestellung 2 Wochen später erhalten, und trotz der Lieferverzögerung bin ich mit dem Produkt zufrieden. Alles, was fehlt, ist ein guter Papierführer, um das Beste aus Decaduro herauszuholen. »

Decaduro zum besten Preis kaufen

Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass Crazy Bulk-Produkte nur auf der Website des Herstellers erhältlich sind. Daher können wir nicht garantieren, dass Sie ein Qualitätsprodukt erhalten, indem Sie es von Online-Werbe- oder Verkaufsseiten wie Amazon, eBay oder anderen Apotheken-Theken oder Verkäufern von Bodybuilding-Ergänzungen kaufen.

3 Flaschen Decaduro

Decaduro ist exklusiv auf der offiziellen Crazy Bulk Website erhältlich, Sie können die Qualität der von Ihnen gekauften Produkte sicherstellen und so gefälschte Produkte vermeiden, die oft gefährlich sind. Crazy Bulk ist ein Unternehmen, das sich auf Nahrungsergänzungsmittel für Sportler und Bodybuilder spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über eine reaktionsschnelle Kundendienstabteilung, die Sie per Telefon, E-Mail oder direkt auf der offiziellen Website erreichen können. Wenn Sie also auch nur das Geringste stört, wird Ihnen das Team von Crazy Bulk gerne so schnell wie möglich antworten.

Was den Preis betrifft, so sollten wir uns darauf einigen, dass Decaduro wahrscheinlich nicht das billigste Bodybuilding-Ergänzungsmittel auf dem Markt ist. Nach Ansicht der Käufer kann der hohe Preis des Zuschlags angesichts der greifbaren Ergebnisse, die das Produkt bietet, gerechtfertigt sein.

Darüber hinaus können Sie bei Ihren Einkäufen viel sparen, wenn Sie sich für den Kauf mehrerer Pakete entscheiden. Wenn Sie sich für den Kauf auf der Crazy Bulk-Website entscheiden, profitieren Sie von einer Preisermäßigung: Für 2 bestellte Flaschen Decaduro erhalten Sie 1 weitere völlig kostenlos. Sie haben daher Anspruch auf 3 Monate Decaduro zum Preis von 2 gekauften Flaschen!

Auf der Liefer- und Versandseite sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, da Crazy Bulk einen schnellen und kostenlosen Lieferservice bietet. Egal, wo Sie wohnen, wählen Sie Ihre Produkte aus und validieren Sie Ihren Warenkorb, um die bestellten Flaschen innerhalb von 2 Wochen nach Hause liefern zu lassen.

Kurz gesagt, die Bestellung Ihrer Decaduro-Flaschen auf der offiziellen Website von Crazy Bulk bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Für je zwei gekaufte Flaschen erhalten Sie eine dritte Flasche gratis;
  • Mit den Aktionscodes erhalten Sie Zugang zu einem Rabatt von 20% auf alle Ihre Bestellungen;
  • Internationale Lieferung: Ihre Bestellungen werden kostenlos und so schnell wie möglich geliefert, egal wo Sie wohnen;
  • Begleitung: Für jede Bestellung von Bodybuilding-Ergänzungen erhalten Sie Ernährungs- und Sportführer, um Sie richtig zu den besten Ergebnissen zu führen. Was auch immer Ihre Ziele und die Produkte, die Sie kaufen, Crazy Bulk wird Sie bei Ihrer Suche unterstützen.
  • Zusätzlich zur Orientierung garantiert Ihnen Crazy Bulk, dass Sie in weniger als einem Monat die ersten konkreten Ergebnisse erzielen!

ERHALTEN SIE EINE KOSTENLOSE FLASCHE Decaduro, EINE LEGALE UND EFFEKTIVE ALTERNATIVE ZU Deca Durabolin

Schreibe einen Kommentar