Clenbuterol: Welche legale und sichere Alternative?

Bis vor wenigen Jahren galt die Gewichtsabnahme mit Nahrungsergänzungsmitteln (genau wie die Gewichtszunahme) als Tabuthema. Abnehmen ist bereits an sich ein heikles Thema, mit dem wir mit niemandem sprechen wollen. Glücklicherweise bietet uns das Internet die Möglichkeit, verschiedene Informationen über Fettabbau und Muskelmassezuwachs sowie über geeignete Mittel zu finden.

In jüngster Zeit ist ein neuer Name im Anabolika-Markt entstanden. Bekannt als die Geheimwaffe der Bodybuilding-Stars, wird dieses Medikament Clenbuterol genannt. Die Spekulation über dieses Mittel wird jedoch wegen seiner Nebenwirkungen nicht aufhören. In diesem Beitrag werden wir die Besonderheiten von Clenbuterol für den Aufbau von Muskelmasse diskutieren und eine legale und sichere Alternative vorschlagen.

ERHALTEN SIE EINE KOSTENLOSE FLASCHE Clenbutrol, EINE LEGALE UND EFFEKTIVE ALTERNATIVE ZU Clenbuterol

Clenbuterol: Was ist das?

Clenbutrol, die rechtliche Alternative zu Clenbuterol

Clenbuterol ist ein Bronchodilatator, der in die Kategorie Phenlyaminoethanol eingestuft wird. Es ist in der Tat ein beta-adrenerger Rezeptor-Agonist, der die Vasodilatation der glatten Muskeln der Bronchien, der Leber und der Gebärmutterschleimhaut stimuliert. Diese Wirkung des Bronchodilatators hat Ärzte dazu veranlasst, es Asthmatikern zu verschreiben. Zusätzlich zu seinen bronchodilatierenden Wirkungen hat Clenbuterol auch anabole und katabole Nebenwirkungen. Das ist der Grund, warum Bodybuilder und Prominente das Medikament verwenden, um Gewicht zu verlieren. Als anabole Substanz induziert sie das Wachstum der Skelettmuskulatur, und als kataboles Mittel den Stoffwechsel der Fettsäuren im Körper. In Wirklichkeit werden alle Wirkungen von Clenbuterol durch beta-adrenerge Rezeptoren gesteuert. Die tatsächliche Wirkung dieser Substanz ist jedoch aufgrund des Fehlens von Tests am Menschen nicht bekannt.

Mit anderen Worten, Clenbuterol wurde entwickelt, um Patienten zu helfen, die Fett schnell verbrennen und durch Muskelmasse ersetzen wollen. Unter den Bodybuildern und Athleten gewinnt es dank seiner anabolen Wirkung und seiner bemerkenswerten Fähigkeit, Fett zu verbrennen, schnell an Popularität. Aber „Clen“, wie Bodybuilder es nennen, ist bekannt für einige unangenehme Nebenwirkungen wie Angst, Schwindel und Herzprobleme. Diese Nebenwirkungen veranlassten die amerikanische FDA (später auch das französische ANSM), die Verwendung zu verbieten. Frankreich, das Vereinigte Königreich, Australien, Kanada und der Rest Europas verbieten nun den Kauf und die Verwendung von Clenbuterol.

Wie funktioniert Clenbuterol?

Clenbuterol ist ein starkes Stimulans, das den Stoffwechsel und die Fettverbrennung erhöht. Unter verschiedenen Namen (Dilaterol, Spiropent oder Ventipulmin) wurde es in den 1970er Jahren als Tierarzneimittel zur Behandlung von Atemwegserkrankungen bei Pferden entwickelt. Bronchodilatator, es funktioniert, indem es die Muskeln um die Atemwege herum entspannt, um die Atmung zu erleichtern.

Für kurze Zeit wurde Clenbuterol auch als Nasenabschwellungsmittel und Asthmamedikament vermarktet. Auch heute noch wird es in einigen Ländern verschrieben, aber die meisten haben zuverlässigere und effektivere Alternativen gefunden.

Clenbuterol gibt es in drei Formen:

  • in Kapselform,
  • in injizierbarer Flüssigkeit,
  • in trinkbarer Lösung

In Frankreich hat das ANSM keine dieser beiden Darreichungsformen zugelassen, aber die meisten Bodybuilder wählen die Kapseln, weil sie einfacher zu verwenden und zu lagern sind. Aber wie kam es dazu, dass diese Substanz von ihrer tierärztlichen Verwendung zu einer echten Bodybuildingwaffe wurde? Übrigens bindet Clenbuterol an die Rezeptoren, die auf Adrenalin in unserem Körper reagieren. Aber seine Nebenwirkungen sind viel wichtiger für Bodybuilder, die in ihm eine Fähigkeit erkennen, schnell Fett zu verbrennen und eine starke Muskelstruktur aufzubauen. Darüber hinaus bindet Clen auch an Muskelzellen und stimuliert die Proteinsynthese, weshalb es Ihnen auch hilft, Ihre Muskelmasse während Ihrer Sitzungen zu erhalten.

Ein wenig Geschichte

Die erste Version von Clenbuterol erschien in den 1970er Jahren, als es noch in großen Tierapotheken verkauft wurde. Ursprünglich war das Medikament für Pferde mit Atembeschwerden gedacht, um ihnen zu helfen, leichter zu atmen. Etwa zehn Jahre später wurde später festgestellt, dass Clenbuterol bei der Verabreichung an Rinder Körperfett für besseres Fleisch eliminiert. Dies ist der Beginn eines Trends, der sich in Mexiko fortsetzt, wo wir Spuren von Clenbuterol im Fleisch finden. Zusätzlich zu seiner fettverbrennenden Funktion hat Clenbuterol in letzter Zeit an Popularität gewonnen, nachdem Sterne in den 90er Jahren damit Gewicht verloren haben. Seine Wirkung ist ähnlich wie bei Ephedrin, aber es wurden keine klinischen Studien durchgeführt, um seine Wirksamkeit zu beweisen oder zu widerlegen.

Risiken und Nebenwirkungen

Wenn wir nur über seine anabole Funktion sprechen, ist Clenbuterol völlig frei von Nebenwirkungen, da es kein anaboles Steroid ist. Das Profil der Nebenwirkungen von Clenbuterol ist sehr ähnlich wie bei jedem anderen Stimulans. Und aus gutem Grund hat es Nebenwirkungen, die denen von Koffein oder Ephedrin sehr ähnlich sind.

Für Männer und Frauen

Eine der besonderen Nebenwirkungen von Clenbuterol ist jedoch der Muskelkrampf, der auch bei ähnlichen Verbindungen wie Albuterol auftreten kann. Laut wissenschaftlichen Studien verursacht Clenbuterol das Verschwinden von Taurin sowohl in den Muskeln als auch im Blutplasma. Die Ursache für Krämpfe ist jedoch, dass Taurin letztendlich eine Schlüsselrolle bei der Regulierung der elektrischen Impulse spielt, die die Muskelkontraktion steuern. Dabei spielen auch andere Mineralien und Verbindungen wie Magnesium, Natrium und Kalium eine Rolle. Sobald der Taurinspiegel unter eine bestimmte Schwelle fällt, kommt es zu unwillkürlichen Muskelkontraktionen, die oft sehr intensiv sein können und schmerzhafte Krämpfe verursachen. Eine Taurin-basierte Ergänzung von 2,5 bis 5 Gramm pro Tag kann diese Nebenwirkung lindern oder sogar beseitigen.

Da wir hier ein Stimulans haben, ist Clenbuterol bekannt für seine Wirkung auf das Herz-Kreislauf-Gewebe und das gesamte Herz-Kreislauf-System. Darüber hinaus kann Clenbuterol laut einigen Studien in der Lage sein, den Muskelabbau und die Herzregeneration bei Menschen mit chronischer Herzinsuffizienz zu stimulieren, vorausgesetzt, die Behandlung erfolgt in hohen Dosen. Die in diesen Studien verwendete Dosis wäre jedoch zu hoch, um für den Menschen empfohlen zu werden. Insgesamt sind die meisten Nebenwirkungen von Clenbuterol kardiale Hypertrophie, ventrikuläre Hypertrophie und kardiale Gewebsnekrose. Es ist klar, dass Clenbuterol selbst als Stimulans zu viel Druck auf das Herz-Kreislauf-System ausübt.

Andere Nebenwirkungen, die es wert sind, hervorgehoben zu werden, sind:

  • Zittern,
  • Schlaflosigkeit,
  • übermäßiges Schwitzen,
  • Bluthochdruck,
  • Kopfschmerzen,
  • und Übelkeit.

Schließlich können einige Anwender von Clenbuterol auch unter allergischen Reaktionen wie Hautausschlägen, Ausschlägen oder Nesselsucht leiden.

Clenbutrol, die legale und effektive Alternative zu Clenbuterol

Nachdem Clenbuterol vom Markt verschwunden ist, hat die Pharma- und Bodybuildingindustrie hart daran gearbeitet, rechtliche Alternativen zu entwickeln, die die Auswirkungen von Clen auf die Fettverbrennung und den Muskelaufbau nachahmen…. Alles ohne die Nebenwirkungen! Bei Crazy Bulk, einer amerikanischen Firma, die sich auf Bodybuilding spezialisiert hat, haben wir Clenbutrol, das die folgenden Tugenden bietet:

  • leistungsstarker Fettverbrenner,
  • Erhöhung des Muskel-Fett-Verhältnisses,
  • Aufrechterhaltung der mageren Muskelmasse,
  • starke thermogene Wirkung (Erhöhung der Körperinnentemperatur),
  • Leistungssteigerung zur Anpassung an immer intensivere Trainingseinheiten.
Clenbutrol Kapseln
Clenbutrol Kapseln

Wie funktioniert Clenbutrol?

Crazy Bulk’s Clenbuterol wird als die beste Alternative zu Clenbuterol auf dem Markt für Bodybuilding-Ergänzungen gelobt und ist ein Ersatzdroge, das mit seinen hochwertigen Inhaltsstoffen und seinem unvergleichlichen Versprechen verführt. Die Wirkstoffe wurden sorgfältig ausgewählt, um nur die Fette in Ihrem Körper zu erfassen, ohne Ihre Muskelmasse zu reduzieren.

Mit anderen Worten, Clenbutrol ist ein leistungsstarker thermogener Fatburner. Das Funktionsprinzip ist ganz einfach: Es erhöht die Innentemperatur unseres Körpers, um ihn zu ermutigen, Energie in der Atmosphäre in Form von Wärme zu verlieren. Gleichzeitig stimuliert Clenbutrol den Grundumsatz unseres Körpers, um schnell Kalorien zu verbrennen. So verbrennen wir bei stoffwechselbedingter Stimulation schneller Kalorien, auch wenn unser Körper in Ruhe ist. Kurz gesagt, durch die Bereitstellung dieser thermogenen Fettverbrennung und die Erhöhung des Stoffwechsels hilft uns Clenbutrol, überschüssiges Fett schnell zu verbrennen und durch magere Muskelmasse zu ersetzen. Eine weitere unerwartete Tugend von Clenbutrol ist, dass es den Sauerstofffluss erhöht. Auf diese Weise bringt es einen echten Bonus für unsere Cardio-Sitzungen. Es gibt unseren Muskeln den Sauerstoff, den sie benötigen, um auf dem Niveau unserer Ziele zu arbeiten.

Zu den Vorteilen von Crazy Bulk’s Clenbutrol gehören unter anderem:

  • eine zuverlässige und legale Alternative zu Clenbuterol,
  • ein starker Fatburner,
  • Verbesserung des Muskel-Fett-Verhältnisses,
  • Aufrechterhaltung der mageren Muskelmasse,
  • Verbesserung der sportlichen Leistung,
  • Verbesserung der Ausdauer,
  • ohne Rezept erhältlich,
  • greifbare Ergebnisse innerhalb von 30 Tagen.

ERHALTEN SIE EINE KOSTENLOSE FLASCHE Clenbutrol, EINE LEGALE UND EFFEKTIVE ALTERNATIVE ZU Clenbuterol

Was ist die zu befolgende Dosierung?

Clenbutrol ist hauptsächlich für Bodybuilder gedacht, die Muskelmasse aufbauen und ihre Ausdauer verbessern wollen. Crazy Bulk empfiehlt die Einnahme von 3 Kapseln pro Tag, jede Flasche enthält 30 Kapseln. Dazu nehmen Sie 3 Kapseln mit Wasser ca. 45 Minuten vor dem Training ein. Für beste Ergebnisse sollten Sie die Kapseln mindestens 2 Monate lang (gefolgt von anderthalb Wochen Pause) mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung einnehmen.

Was sind die Zutaten in dieser Version von „Clenbuterol“?

In der Tat, ein großer Vorteil der Clenbuterol Ergänzung von Crazy Bulk ist, dass es Wirkstoffe kombiniert, die die Wirkung von Clenbuterol nachahmen. In diesem Fall besteht Clenbutrol aus:

  • von Garcinia Cambogia, in Anbetracht der Tatsache, dass es einer der stärksten Fettverbrenner der Natur ist,
  • und Bigaradier (Bitterorange oder Sevilla-Orange), ein thermogenes Fixiermittel, das häufig in vielen Schlankheitskuren verwendet wird.

Clenbutrol enthält auch Extrakte aus Nicotinamid und Guarana, zwei Substanzen, die einzigartige Schlankheitseigenschaften und außergewöhnliche therapeutische Vorteile haben. Die Kombination der Wirkungen dieser vier Substanzen ist ausreichend, damit Clenbutrol sein Versprechen halten kann.

Vitamin B3

Vitamin B3, auch bekannt als Niacin, ist ein wichtiges Vitamin, das viele wichtige Funktionen in unserem Körper erfüllt. Insbesondere hilft es uns, Energie aus Lebensmitteln zu gewinnen, ein Grund, der den Einsatz in Energy Drinks rechtfertigt. Ein weiterer Vorteil ist, dass Vitamin B3 auch eine Vasodilatation, d.h. eine leichte Erweiterung der Blutgefäße, ermöglicht, die eine bessere Durchblutung fördert. Dadurch erhöht sich die Menge an Sauerstoff, die im Blut zirkuliert.

Die Garcinia Cambogia

Garcinia Cambogia ist ein tropischer Fruchtextrakt, der Hydroxyzitronensäure (HCA) liefert. Zufällig ist diese pflanzliche Substanz jedoch in den Schlankheitstabletten enthalten, weil sie den Appetit unterdrückt. Noch wichtiger ist, dass die AHC von Garcinia Cambogia verhindert, dass der Körper neue Fettreserven aufbaut.

Bitterorangenextrakt (Bigaradier)

Bitterorange ist ein Bestandteil einer Zitrusfruchtart. Sein Wirkstoff ist das Stimulans Synephrin, das wie alle anderen Stimulanzien wirksam ist, um mehr Energie zu liefern und die Konzentration zu stimulieren. Und neben diesen Tugenden zeigt die Forschung, dass Synephrin auch den Stoffwechsel und die Fettabscheidung stimuliert. So ermöglicht das Vorhandensein von Bitterorange in Clenbutrol, dass diese Ergänzung unsere Energie stimuliert und schnell Fett verbrennt.

Guarana-Extrakt

Guarana ist eine tropische Bucht. Sie finden es in Nahrungsergänzungsmitteln aller Art, die ihm eine unerwartete Menge an Koffein wegnehmen. Tatsächlich stimuliert es sowohl den Geist als auch den Körper, verbessert gleichzeitig die Konzentration und stimuliert die Energie. Wie Vitamin B3 ist Koffein in den meisten Energy-Drinks enthalten.

Was Anwender über Clenbutrol zu sagen haben
Was Anwender über Clenbutrol zu sagen haben

Verbrauchermeinung

Yves B. sagte: „Im September kaufte ich zwei Flaschen Clenbutrol und benutzte es für drei Monate. Abgesehen von einer leichten Lieferverzögerung (das Paket kam etwa zwei Wochen später an) würde ich keine besonderen Unannehmlichkeiten erleben, auch wenn die Angaben auf den Flaschen nicht leicht verständlich sind. Ich bin den Empfehlungen auf den Punkt gebracht worden: Ich schlafe werktags von 7 bis 8 Stunden und am Wochenende von 7 bis 9 Stunden; meine Ernährung ist fettarm und proteinreich. »

Marion R. sagte: „Als ich dieses Ergänzungsmittel für meine Sitzungen kaufte, hatte ich bereits einige Kilo abgenommen, indem ich eine strenge Diät, Cardio- und Krafttrainingseinheit absolvierte. Dann kaufte ich drei Flaschen, die, wie versprochen, einen dritten kostenlosen Artikel enthielten. Abgesehen von einigen Nebenwirkungen wie Übelkeit und Kopfschmerzen bin ich auf keine Hindernisse für meinen Fortschritt gestoßen. »

Xavier H sagte: „Nun, zuerst habe ich 3 Flaschen Clenbutrol von Crazy Bulk gekauft und ich beginne diese Woche damit, eine Herausforderung von meiner Frau anzunehmen. Sie bemerkte, dass ich an Gewicht zunahm und dass ich vorher ein Fitnessstudio-Fan war, aber wegen einer Verletzung musste ich gehen. Ich habe recherchiert und die Website von Crazy Bulk gefunden. Ich habe die erste Flasche ausprobiert und bin zuversichtlich, ich hoffe, bald wieder ins Fitnessstudio zu kommen, um meine alte Form wiederzuerlangen. »

Clenbutrol zum besten Preis kaufen

Noch heute dotieren sich jedes Jahr weltweit zwischen 7 und 8 Millionen Sportler regelmäßig. Nach dieser Zahl kennen die meisten Athleten und Bodybuilder nur sehr wenige Produkte, weder legale noch andere, die ihren jeweiligen Bedürfnissen entsprechen. Leider können von den Hunderten von Produkten, die auf dem Markt erhältlich sind, nur sehr wenige ihr Versprechen halten: unser Übergewicht zu beseitigen, fettfreie Muskelmasse aufzubauen und unseren Körper zu formen.

3 Flaschen Clenbutrol

An den Apothekenschaltern und im Internet gibt es jedoch natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die unsere Ziele erfüllen können. Clenbutrol, eines dieser nicht-steroiden Präparate, ist wahrscheinlich der beste Weg, um unsere Sitzungen fortzusetzen, ohne das Risiko, auf ein illegales oder gefälschtes Produkt zu stoßen.

Aber wo finde ich Clenbutrol? Wir empfehlen Ihnen, von Anfang an einen Blick auf die Website von Crazy Bulk zu werfen. Tatsächlich bietet der Hersteller selbst sein Produkt zu einem reduzierten Preis an und bietet gleichzeitig eine gewisse Zufriedenheitsgarantie für die Verwendung des Supplements.

Darüber hinaus versendet Crazy Bulk im Gegensatz zu Werbeseiten und Apotheken Ihre Flaschen Clenbutrol selbst an Sie, egal wo Sie sich zum Zeitpunkt der Bestellung befinden. Und zu diesem Vorteil kommt das Rabattangebot hinzu, das aus einer kostenlosen Flasche für je 3 bestellte Produkte besteht.

ERHALTEN SIE EINE KOSTENLOSE FLASCHE Clenbutrol, EINE LEGALE UND EFFEKTIVE ALTERNATIVE ZU Clenbuterol

Schreibe einen Kommentar